Deine Ausbildung zum Maler

Jobs

BRING MEHR FARBE IN DEIN LEBEN


Der Malerbetrieb Feldhaus ist ein Familienunternehmen, welches in der zweiten Generation von Wilhelm Feldhaus und seiner Frau Elfriede geführt wird. Wir sind ein Meisterbetrieb und bilden auch aus. Mindestens zehn junge Menschen habe in den vergangenen Jahren bei uns ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.
Die Ausbildung zum Maler und Lackierer in der Fachrichtung Gestaltung und Instandhaltung ist längst keine Männerdomäne mehr. In unserem Betrieb sind zur Zeit zwei Mitarbeiterinnen in diesem Handwerk beschäftigt. Eine Gesellin und ein Auszubildende.

Für das Jahr 2017 haben wir noch einen Ausbildungsplatz zu vergeben. Wenn Du Dich für einen handwerklichen Beruf interessierst der abwechslungsreich und kreativ ist, dann bewirb Dich gerne bei uns und werde Teil unseres freundlichen und hilfsbereiten Teams. Wir freuen uns auf Dich. Mehr Infos zu diesem Beruf findest Du hier. Bei Interesse sende Deine Bewerbungsunterlagen bitte an folgende Adresse:
Malerbetrieb Willi Feldhaus
Am Brink 1, 49770 Herzlake

Für Fragen stehen wir Dir auch telefonisch unter der Nummer 05962 / 1671 zur Verfügung.